Sirius Black

Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Sirius Black III am So Jul 10, 2011 10:28 pm

Daten


Vorname: Sirius

Nachname: Black

Spitzname: Tatze/Patfoot

Alter/Geburtsdatum: 16/23.10.1959

Blutstatus: Reinblut

Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12, London

Familie: Orion Black (Vater) - Walburga Black (Mutter) - Regulus Arcturus Black (Bruder)



Aussehen

Aussehen: siehe Bild


Besonderheit: Animagu

Avatarperson:



Besitztümer


Zauberstab: Ahorn, Hippogreifenfeder, 12 Zoll, robust

Besen: ein alter Schulbesen, nachdem er wieder einmal einen neuen und nicht ganz billigen Rennbesen geschrottet hat (war ein Geschenk seiner Eltern)

Haustiere:/



Schule


Haus: Gryffindor

Schuljahr: 6

Lieblingsfach: VgddK

Hassfach: Geschichte der Zauberei


Charakter


Charaktereigenschaften:

Stärken: Selbstbewusst - Extrovertiert - Charmant - Rebellisch - Stark - Mutig - Temperamentvoll - Spontan - Setzt sich für seine Freunde ein

Schwächen: Stur - Vorlaut - Rebellisch - Waghalsig - Unpünktlich - Unordentlich - Ungeduldig - Unberechenbar - Sltolz - Überheblich

Likes: Freiheit - die Rumtreiber - Verbotenes - Mädchen - Flirten - Regeln brechen - brenzliche Situationen - Motorräder

Dislikes: Severus Snape - seine Familie und deren Ansichten - Langeweile - Hausaufgaben - Unterschätzt werden

Patronusform: Hund

Lebenslauf:
Sirius ist der erstgeborene Sohn der "reinblütigen" Familie Black, die sich auf ihre edle Zaubererabstammung viel einbildet. Er rebellierte schon in jungen Jahren gegen die rassistischen und schwarzmagischen Ansichten seiner Familie und steht nun (in seim 6. Schuljahr) kurz davor sein Elternhaus zu verlassen.
Im Gegensatz zu den anderen Blacks wurde Sirius vom sprechenden Hut nach Gryffindor und nicht nach Slytherin gesteckt. Dort lernte er auch seine besten Freunde James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew kennen.
Während der ersten fünf Schuljahre erlernte er zusammen mit James und Peter heimlich die schwierige und eigentlich meldepflichtige Animagus-Verwandlung damit sie in ihren Animagusgestalten bei ihrem Freund Remus sein können, wenn dieser sich in Vollmondnächten zwangsweise in einen Werwolf verwandelt.
Die 4 Freunde sind überall nur als "die Rumtreiber" bekannt und haben deshalb ihre selbst erschaffene Hogwartskarte "die Karte des Rumtreibers genannt".

Sonstiges


2. Charas:

Ich bestätige, dass ich mindestens 14 Jahre alt bin: Und wie ich das bin 🐰
avatar
Sirius Black III

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten